Poor
Phaselis, die antike Stadt, war toll. Die Seilbahnfahrt war ok. Leider waren oben Wolken, aber da kann keiner was für. Aber der Dino Park ist schlimm! Reine Tierquälerei! Dass sowas von TUI angeboten wird, ist eine Blamage für das Unternehmen. Nicht artgerechte Haltung. Die Tiere (Hasen, Ziegen, Ponies) wiesen alle Verhaltensstörungen auf, waren sehr ungepflegt und sahen teilweise wirklich krank aus. Ich bitte darum, diesen Park aus ihrem Angebot zu nehmen und nicht auch noch zu unterstützen!