Excellent
Insgesamt habe ich diese Tour sehr genossen und die Guides, bis auf die Verspätung bei der Abholung waren echt TOP :) Dennoch gab es leider eine Situation, in die ich lieber nicht gekommen wäre und beim Guide-Briefing Bestandteil sein sollte :( Es ging darum, dass die Klimaanlage, speziell beim "MAX-Climbing" der Tour, 4x4 aktiv, so viel Leistung weg nimmt, dass man in der Steigung hängen bleiben kann, wo es nur 50 cm rechts der Weges in den Abgrund geht und selbst die Handbremse nicht half :(